Interviews zur Heilung

Stimmen zu Interviews
Gespräche über Heilung

Mit großen Interesse habe ich das Interview verfolgt. Habe vor kurzem die Diagnose erhalten. Eine Welt ist zusammengebrochen...Durch Euere Interview ist mir bewusst geworden, (dass) ich noch mehr für michmachen muss, besonders in Richtung Ernährung. Mein Kampf fängt jetzt erst richtig an. Das Buch von Miriam Reichel habe ich bestellt, weil ihr Weg faszinierend ist. (Zum Kongress "Lichtblicke für Krebspatienten")
_____________________
Eigensinn ist gut. Frau Reichel hat sich etwas angeeignet, das im Grunde eine Offenbarung ist: Ich glaube daran, dass mein Körper das Beste tut, wennn  ich ihm das Rüstzeug gebe. Danke, Frau Reichel, für die Ausführungen zu Ihrer sehr methodischen, erfolgreichen Vorgehensweise und alles Gute für Sie und Ihre Familie!
____________________

Eine sehr berührende Geschichte, vielen Dank für den authentischen Einblick! Kaum zu glauben!
____________________
Herzlichen Dank, dass Ihr so etwas macht, das ist unglaublich hilfreich für Kranke. Ich hoffe, dass viele Kranke es gesehen haben und Mut bekommen, selbstbestimmt zu leben. Auch für die Gesunden eine Bereicherung. Danke für die Veröffentlichung Ihres Weges mit diesem Erkrankungsstadium. (Zum Interview zum Buch im Kongress "Lichtblicke für Krebspatienten")
___________________
Bewundernswert
___________________
Wunderbare Geschichte, danke! Besonders berührt hat mich das Erzählen über die drei Lebensziele. Toll wenn man sich erlaubt, frei vorwärts denken zu können!
_________________

Liebe Miriam Reichel, liebe Denise Rudolph,
ich bin tief berührt. Das Gespräch hat mich, die ich in der Beratung von Krebspatien*innen tätig bin, bestärkt. Ich teile die Meinung von Miriam Reichel, dass es wichtig ist, die Menschen in IHREM Weg zu unterstützen und die gesunden Anteile zu stärken. Wir als Außenstehende können nicht beurteilen, was für die Betroffene richtig ist. Die Kategorien richtig und falsch passen für mich in dem Zusammenhang auch nicht. Ich denke, es ist wichtig das zu finden, was stimmig ist, was der jeweiligen Person und der Lebenssituation entspricht. Überzeugend fand ich auch die Beschreibung, was es heißt und wie schwierig es für uns oft ist, die eigenen stimmigen Ziele für sich zu finden. DerHinweis, dass man sich und die Erklärung warum man sich als gesunde Peson mit dem Thema beschäftigen sollte, hat fürmich das Gespräch noch abgerundet.
Vielen Dank, liebe Denise Rudolph, für Ihre engagierte Arbeit! (Lichtblicke für Krebspatienten)
___________________
Danke für deine Geschichte die hoffentlich vielen Betroffenen Mut macht.
___________________
Auch hier wieder vielen Dank für diese tollen Erfahrungsberichte/Interviews…
Ich selbst kann den Weg von Miriam und ihre Ansichten voll nachvollziehen… hatte auch von jetzt auf gleich meine Ernährung umgestellt – in meinem Fall auf vegane Rohkost (stehe dadurch sehr oft und lange in der Küche ;-)) und NEM… gehe täglich 2h raus in den Wald und tu noch vieles Anderes. Mir geht es momentan richtig gut. Ich erfahre damit den Lohn meiner Disziplin und Ausdauer, meinem Körper den besten Kraftstoff zuzuführen.
Es ist für mich eine Bestätigung und eine Art „Umarmung“, die mit sagt: Du machst alles richtig!“ 🙏🌍❤
Alles Gute für Miriam weiterhin!
________________
Danke liebe Miriam für die vielen Informationen und immer wieder ans ermahnen, ans immer wieder mutmachen und nie aufzugeben. Du bist ein tolles Vorbild.
Danke liebe Dennis für den umfangreichen zusammen gestellten Kongress. Macht bitte weiter, damit auch andere zum umdenken bewegt werden.
_________________
Danke für Eure wertfolle Arbeit! Ich wünschte mir,es könnten alle Leute die mit schwehren Diagnosen konfrontiert sind umdenken! L.G. Ruth
_________________
Danke für die Botschaft, die für mich von deiner Heilungsgeschichte ausgeht.
Ganz zentral ist für mich die Aufforderung, mich nach Meinen ureigenen Herzenswünschen zu fragen. Danke!
__________________
Ein wunderbarer Beitrag zur Heilung! Und dass man sich der Schulmedizin nicht ausgeliefert fühlen muss!
Danke hierfür und ich wünsche viel Gesundheit!
Vielleicht könnte man den behandelnden Arzt noch einmal erwähnen.
___________________

Ich habe das Interview heut auch zum ersten mal geschaut, und es bestätigt einen zutiefst und immer wieder aufs Neue, dass dieser ganzheitliche Weg sowohl als Mensch wie auch als Homöopathin der Richtige ist. Es ist so unglaublich, was für ein Wunder unsere Lebenskraft ist. Das dürfen wir niemals vergessen, egal was kommt.
_________________

Liebe Frau Reichel,
vielen Dank für Ihre Heilungsgeschichte. Es gibt so viele Heilungswege, wie es Menschen auf der Welt gibt.
Ich wünsche allen Menschen, die über eine Krankheit auf dem Weg zu sich selbst sind, dass sie ebenfalls die Möglichkeit haben, Therapeuten, Ärzte, Heilweisen, ob schulmedizinisch oder komplementär, zu nutzen, um eigenverantwortlich entscheiden zu können, welchen Weg sie gehen möchten.
Gut finde ich , wie Sie die Haltung Ihres Behandlers beschreiben: das „Nichtbewertenwollen“ und dies als eindeutige heilsame Basis der Beziehung zu Ihrem Therapeuten immer wieder betonen. Ermutigend für alle, die an Wunder glauben und daran festhalten. Das Wunder sind sie selbst. Dies zu erkennen, setzt eine ungeahnte Kraft frei, die in jedem von uns meist nur schlummert, schläft oder sehr verhalten eingesetzt wird. Setzen wir sie frei, was meinen Sie!?
_________________

Wieder und immer wieder herzlichen Dank an das ganze sichtbare und unsichtbare Team von United to heal.
Natürlich auch großen Dank und Respekt an Miriam Reichel (zwei kleine Kinder zu dem Zeitpunkt!!) für Ihre „Offenheit“, für die Möglichkeit der Anteilnahme an ihrer Geschichte mit der Diagnose und: es ist ein großes Geschenk für mich zu hören/ erfahren, wie es anders als „üblich“ doch Menschen gibt die mit ihrem „Schicksal“ aktiv umgehen und gegen Widerstände von außen ihre Selbstbestimmung und Selbst-Verantwortung lernen. Gerade dann und entgegen dem „Normalen“, wenn die meisten Menschen die Verantwortung an Ärzte abgeben. Hochachtung für die Kraft!


Alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!!!



__________________________



Vielen Dank für diesen tollen Kongress mit so vielen unterschiedlichen Informationen und Referenten, liebe Denise. Besonders gut gefallen haben mir die genauen Inhaltsangaben der Interviews. So konnte man sich schnell einen Überblick verschaffen, welche Videos besonders interessant für einen waren. Ich habe leider nicht geschafft, alle anzusehen.
Miriam hat mich sehr beeindruckt. So eine klare und kraftvolle Ausstrahlung!


Ihr Lieben, ich schreibe euch in der „Doppelrolle“ als Psychoonkologin und selbst Betroffene! Geschichten wie die von Miriam Reichel sind so unglaublich mutmachend und hoffnungsvoll!! Und es stecken immer grossartige Frauen dahinter, mutig und sich ihrer SELBST bewusst!! Ich selbst ringe nun schon seit 8 Jahren mit „meinem“ Krebs, habe inzwischen eine Unsumme an Geld ausgegeben für alternative Behandlungsmethoden und dabei gibt es so einfache Dinge wie die KOHLDIÄT!!! Ich habe auch gelernt, dass ich weniger IM AUSSEN als vielmehr in meinem Inneren nach Ursachen und Heilung zu suchen, was nicht immer ganz einfach ist!

Vielen Dank euch zwei tollen Frauen für eine Stunde lang „Mutinfusion“!!


Susanne

_________________


Vorbilder wie Frau Reichel sind so wichtig für die Medizin der Zukunft. Tolles Interview, vielen Dank! Als Frau Reichel zum Schluss sagt, sie hätte gezögert, ihr Buch zu schreiben, weil sie nicht sicher war, ob irgendjemanden ihre persönliche Geschichte interessiert, bin ich richtig zusammengezuckt.

Unvorstellbar, so eine wichtige persönliche Erfahrung nicht zu teilen. Danke, dass Sie den Mut haben, Frau Reichel!




Danke für das tolle Interview und für ihren unglaublichen Mut und Durchhaltevermögen Frau Reichel ihren eigenen Weg zu gehen trotz der Kritiken von ihrem Umfeld !
Das finde ich persönlich mit das schwierigste, dass man von vielen seiner Mitmenschen dann keine Unterstützung erhält, sondern auch noch Kritik und Druck. Etwas, dass man in der Situation wirklich am allerwenigsten brauchen kann. Das macht mich Wütend auf das ganze System, es tut mir leid für Sie, dass sie das so erleben mussten und ich finde sie eben auch deswegen unglaublich Mutig !

Mich würde interessieren, was diese Menschen jetzt sagen, nachdem sie geheilt sind ? Ob die wohl dadurch etwas zum nachdenken gekommen sind oder es mit Glück gehabt ab tun?


______________________



Eine starke Frau, alle Achtung, herzlichen Dank sehr gutes Gespräch, auf die Intuition zu hören ist immer gut. Eine Krankheit bedeutet auch eine Disbalance, wenn ich wieder in Balance komme geht die Krankheit weg.


___________________


Das ist so eine schöne Geschichte, ich habe großen Respekt vor der Dame. Sie hat ihr Schicksal selbst in die Hand genommen was fast niemand tut. Ehrlich gesagt ist es auch schwierig die Schuld nicht auf jemand anderen abzuwälzen.


___________________

Ein Gespräch was Mut macht ,egal was man für eine Erkrankung hat. Angefangen um sich selbst zu kümmern , dabei bleiben und nicht aufzugeben , weitermachen. Das ist was ich mitgenommen habe. Vielen Dank, bleiben Sie gesund.



Interviews


Meine Heilungsgeschichte






Gespräche über die Gesundheit & das Leben



  • Let's talk about cancer: Der mentale Einfluss auf unsere


    Heilung mit Karen Abel

    Let's talk about Cancer: Miriam, geheilt vom metastasierten Morbus Hodgkin

    KrebsLeben Ausschnitt - Der Kohl


    Miriams Ernährungsplan


    Interview zur Krebsdiagnose




    Podcast mit Karen Abel: Let's talk about cancer


    Folge 1: https://anchor.fm/kab4/episodes/Der-22--TalkTeil-1-Miriam--geheilt-vom-metastasierten-Morbus-Hodgin-egdrh1

    Folge 2: https://anchor.fm/kab4/episodes/Der-22--TalkTeil-2-Miriam--geheilt-vom-metastasierten-Morbus-Hodgin-egkm32

    Share by: